You are currently viewing Oktoberfest 2023 (Beitrag WA & Fotos)

Oktoberfest 2023 (Beitrag WA & Fotos)

  • Beitrag veröffentlicht:1. Oktober 2023
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Das diesjährige Oktoberfest der Schützengesellschaft war ein voller Erfolg, der die Erwartungen wieder einmal erfüllte. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen strömten zahlreiche Gäste auf das Vereinsgelände, um gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.

Die Krönung des neuen Grünkittelkönigs

Eines der Highlights des Festes war zweifellos die Krönung des neuen Grünkittelkönigs. Marcel Johannpeter trat die Nachfolge von Maxi Kiefer an und bewies sein Können in einem spannenden Schießwettbewerb. Die Zuschauer hielten den Atem an, als Marcel den entscheidenden Schuss abgab – und jubelten, als er das Ziel traf. Herzlichen Glückwunsch, Marcel!

Traditioneller Fassanstich durch den Oberbürgermeister

Das Fest wurde offiziell durch unseren Oberbürgermeister Marc Herter eröffnet. Mit einem gekonnten Hieb öffnete er das Fass und läutete damit die Feierlichkeiten ein. Ein großes Dankeschön an ihn für die feierliche Eröffnung und die warmen Worte an die Gemeinschaft!

Musik, Tanz und kulinarische Genüsse

Neben den sportlichen Aktivitäten kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Der Essensstand bot eine breite Palette an kulinarischen Köstlichkeiten an, von traditionellen bayerischen Schmankerln bis hin zu den gängigen Spezialitäten. Für musikalische Unterhaltung sorgte der DJ vom Team “Spektakel”, der die Gäste ordentlich zum Tanzen brachten.

Ausgelassene Stimmung bis in die Morgenstunden

Die gute Laune hielt bis in die frühen Morgenstunden an. Es wurde ausgelassen gefeiert, getanzt und gelacht. Die strahlenden Gesichter und die ausgelassene Stimmung zeugten von einem rundum gelungenen Fest.

Ein Dank an alle Gäste

Abschließend möchten wir uns herzlich bei allen Gästen bedanken, die zum Gelingen dieses wunderbaren Festes beigetragen haben. Ihr seid der Grund, warum unser Oktoberfest jedes Jahr ein toller Erfolg ist! Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr und hoffen, euch alle wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen! HORRIDO

Schreibe einen Kommentar